Finden Sie schnell online online bestellen für Ihr Unternehmen: 398 Ergebnisse

Warenversand Fulfillment für Ihren Versandhandel/ Versandunternehmen/ Online-Shop/ Amazon/ Ebay etc.

Warenversand Fulfillment für Ihren Versandhandel/ Versandunternehmen/ Online-Shop/ Amazon/ Ebay etc.

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Onlineshop-Service

Onlineshop-Service

MDS bietet ein Rundumpaket vom Bestellvorgang bis hin zum Retourenmanagement. Jahrelange Erfahrungen ermöglichten, laufende Verbesserungen bei den einzelnen Prozessen und Abläufen zu implementieren. MDS Online Shop-Service umfasst sämtliche Tätigkeiten wie die Bestellannahme, Fakturierung, Kommissionierung, den Versand und die Retourenbearbeitung.
Online Werbung

Online Werbung

Wir ermöglichen es jetzt anderen mittelständischen Unternehmen aus dem industriellen B2B Umfeld unsere selbst entwickelten Methoden zur Guerilla-Lead-Generierung zu nutzen. Steigern Sie Ihren Umsatz durch Online-Lead-Generierung! 281000% mehr Nutzer laut Google Analytics bei unserer eigenen Webseite erreicht.
Zuverlässige und pünktliche Lieferung

Zuverlässige und pünktliche Lieferung

KHD garantiert schnelle und pünktliche Lieferungen weltweit. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team stellen wir sicher, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Unsere umfassenden Logistiklösungen und optimierten Prozesse sorgen dafür, dass Ihre Lieferkette reibungslos funktioniert, unabhängig von der Komplexität oder dem Zielort.
Online-Marketing-Agenturen: Ihr Partner für digitale Erfolge

Online-Marketing-Agenturen: Ihr Partner für digitale Erfolge

Die Welt des Marketings hat sich stark gewandelt, und Online-Marketing ist heute entscheidend, um Kunden zu erreichen und den Geschäftserfolg zu steigern. Online-Marketing-Agenturen sind spezialisierte Dienstleister, die Unternehmen dabei unterstützen, eine starke Online-Präsenz aufzubauen und ihre digitalen Marketingziele zu erreichen. Bei MPL Electronics UG (haftungsbeschränkt) sind wir Experten im Bereich Online-Marketing und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre digitale Reise erfolgreich zu gestalten. Unsere Dienstleistungen als Online-Marketing-Agentur Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen, um Ihre Online-Marketingziele zu erreichen: Suchmaschinenmarketing (SEM): Wir entwickeln und optimieren bezahlte Werbekampagnen, um Ihre Website in den Suchmaschinen oben zu positionieren und qualifizierten Traffic zu generieren. Suchmaschinenoptimierung (SEO): Unsere SEO-Experten optimieren Ihre Website, um in den organischen Suchergebnissen besser sichtbar zu sein und langfristig Traffic zu steigern. Social-Media-Marketing: Wir entwickeln effektive Social-Media-Strategien, um Ihre Marke in den sozialen Medien zu etablieren, die Zielgruppe zu erreichen und die Interaktion zu fördern. Content-Marketing: Hochwertiger Content ist der Schlüssel zum Online-Erfolg. Wir erstellen relevante und ansprechende Inhalte, die Ihre Zielgruppe ansprechen und informieren. E-Mail-Marketing: Wir entwickeln E-Mail-Kampagnen, um Ihre Botschaft an Ihre Abonnenten zu übermitteln und Ihre Kundenbindung zu stärken. Pay-per-Click-Werbung (PPC): Wir erstellen und optimieren PPC-Anzeigen, um sofortige Sichtbarkeit und Traffic zu generieren. Leistungsanalyse: Wir überwachen den Erfolg Ihrer Online-Marketingbemühungen und passen Ihre Strategie kontinuierlich an, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Warum eine Online-Marketing-Agentur? Expertise: Unsere Online-Marketing-Experten verfügen über das Fachwissen und die Erfahrung, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren. Zeit- und Ressourceneffizienz: Durch die Zusammenarbeit mit einer Online-Marketing-Agentur können Sie Ihre Zeit und Ressourcen effizienter einsetzen. Maximale Effizienz: Wir entwickeln Strategien, die Ihr Budget maximieren und den ROI steigern. Wettbewerbsvorteil: Mit unserer Unterstützung haben Sie die Möglichkeit, sich von der Konkurrenz abzuheben und Ihre digitalen Marketingziele zu erreichen. Ihre Online-Präsenz ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. MPL Electronics UG (haftungsbeschränkt) steht Ihnen zur Seite, um maßgeschneiderte Online-Marketing-Dienstleistungen zu bieten und Ihre digitale Exzellenz zu steigern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihre Online-Sichtbarkeit zu maximieren.
Online-Marketing

Online-Marketing

Wir übernehmen für Sie die Auswahl der richtigen Werbekanäle, Setup der Kampagnen (z.B. für Google Ads) und sorgen auch für die stetige Optimierung sowie Auswertung. Die schönste Webseite ist nutzlos ohne Besucher und somit potentielle Kunden. Wir übernehmen für Sie die Auswahl der richtigen Werbekanäle, Setup der Kampagnen (z.B. für Google Ads) und sorgen auch für die stetige Optimierung sowie Auswertung.
Bestellen Sie Druckprodukte online

Bestellen Sie Druckprodukte online

Druckprodukteshop Entdecken Sie eine Vielzahl an individuell bedruckten Druckprodukten online. Druckprodukte Aufkleber DIN A8 Preis 39,48 € Aufkleber DIN A7 Preis 48,44 € Aufkleber rund M Preis 54,89 € Aufkleber rund M Preis 87,16 € Aufkleber oval XL Preis 72,42 € Aufkleber oval S Preis 51,37 € Aufkleber oval M Preis 52,89 € Aufkleber oval L Preis 61,86 € Kuvert DIN C5 Preis 122,39 € Kuvert DIN C4 Preis 150,14 € Kuvert DIN Lang Preis 117,86 € Roll-Up S Preis 98,71 € Roll-Up M Preis 116,00 € Roll-Up L Preis 171,12 € Beachflag Straight S Preis 139,89 € Beachflag Straight M Preis 133,21 € Beachflag Straight L Preis 159,36 € Beachflag Straight XL Preis 159,36 € Beachflag Dropflag S Preis 125,31 € Beachflag Dropflag M Preis 146,98 € Beachflag Dropflag L Preis 157,59 € Beachflag Dropflag XL Preis 191,25 € Beachflag Dropflag XXL Preis 290,90 € Mappe DIN Lang 3 Laschen Preis 118,12 € Shop No.
Support für Ihre Website

Support für Ihre Website

Unser Support-Service ist das Rückgrat jeder digitalen Lösung und steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre digitale Reise reibungslos und effizient verläuft. Von sofortiger technischer Hilfe bis hin zu langfristiger Betreuung bieten wir Ihnen nicht nur Lösungen, sondern auch Sicherheit und Vertrauen. Unser engagiertes Support-Team steht Ihnen während unserer Betriebszeiten zur Verfügung, um technische Anfragen zu beantworten, Probleme zu lösen und Optimierungen vorzunehmen. Wir verstehen, dass Zeit kostbar ist und dass schnelle Lösungen entscheidend sind. Deshalb arbeiten wir daran, Ihre Anliegen so schnell und effizient wie möglich zu bearbeiten. Wir bieten Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner, der sich um Ihre Anfragen kümmert und sicherstellt, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Egal, ob es sich um Fragen zur Funktionsweise Ihrer Website, technische Probleme oder Optimierungsmöglichkeiten handelt, wir sind für Sie da, um Ihnen zu helfen und Lösungen anzubieten. Darüber hinaus bieten wir auch Unterstützung bei rechtlichen Angelegenheiten, wie der Erstellung von Datenschutzerklärungen und Impressums, um sicherzustellen, dass Ihre Website rechtlich abgesichert ist. Unser Ziel ist es, Ihnen einen umfassenden Support-Service aus einer Hand zu bieten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, während wir uns um die technischen Details kümmern. Verlassen Sie sich auf unseren erstklassigen Support, um sicherzustellen, dass Ihre digitale Lösung reibungslos funktioniert und Sie jederzeit auf uns zählen können, wenn Sie Unterstützung benötigen.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
E-Commerce Fulfillment für Onlinehändler

E-Commerce Fulfillment für Onlinehändler

Die Überwachung der Bestellungen, das Einpflegen von Produkten, Etikettieren, die unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Marktplätze und Plattformen sowie der Umgang mit Warenwirtschaftssysteme. Sie haben keine eigene Logisitkinfrastruktur, wollen aber (multichannel) mehr verkaufen? Dann ist vielleicht jetzt der Schritt, über einen Fulfillment Dienstleister nachzudenken. Höhere Verkaufszahlen sind gut und wichtig, bringen aber viele neue Herausforderungen mit. Die Überwachung der Bestellungen, das Einpflegen von Produkten, Etikettieren, die unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Marktplätze und Plattformen sowie der Umgang mit Warenwirtschaftssystemen. Anlieferungen, Kontrollen, Einbuchen, Versandtracking, Umverpacken… Da verliert man schon mal den Überblick. Deshalb ist es gut, den richtigen Fulfillment-Partner an seiner Seite zu wissen. Wir überzeugen Sie gerne mit extremer Leistungstiefe. Fragen Sie uns an!
Logistik für den Versandhandel  Fulfillmentpartner für den B2B, B2C undOnlinehändler

Logistik für den Versandhandel Fulfillmentpartner für den B2B, B2C undOnlinehändler

Logistik für den Versandhandel, Unser gesamtes Lagersystem basiert auf der zentralen Kennung eines jeden Artikels, der EAN. Mithilfe unserer auf dem Markt einmaligen Lager- und Versandsoftware sind wir in der Lage, schnell und effizient zu arbeiten, wobei unser oberstes Prinzip null Fehler lautet. Durch die eindeutige Scannung jeder Produktbewegung minimieren wir Fehler und garantieren eine optimale Performance und Wachstumssteigerung deines Unternehmens. Vertraue auf ein Pick & Pack-System, das Sicherheit und Effizienz in den Mittelpunkt stellt und deine E-Commerce Fulfillment-Prozesse auf das nächste Level hebt. service [Lagerlogistik, Lager-Logistik, Packdienst, Verpackungslogistiken, Einpackdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste, Verpackungsdienst, Pack-Dienste, Verpackungslogistik, Packanlagen, Packdienste, Pack-Dienstleistung]
Online-Auftrag

Online-Auftrag

Sie können uns den Speditionsauftrag per E-mail zusenden, falls sie kein Outlook, Thunderbird, o.ä. besitzen, können Sie den Speditionsauftrag ausdrucken und uns per Fax senden.
ONLINE MARKETING

ONLINE MARKETING

ARVEN.IO – DIE PROFIS IM ONLINE MARKETING Jetzt werden Sie vielleicht denken: Die von arven.io, der Marketing Agentur in Rottweil, tragen aber ganz schön dick auf und kochen doch auch nur mit Wasser. Stimmt zum Teil. Aber wir haben genau das Zauberwasser, das Ihren Erfolg beflügelt. Keine Sorge, wir heben jetzt nicht ab sondern bleiben erst mal auf dem Boden. Und nennen Ihnen die vier Säulen, auf denen wir Ihren deutlich höheren Verkaufserfolg aufbauen: | Kompetenz | Begeisterung | Verantwortung | Wertschätzung Wir kommunizieren immer auf Augenhöhe mit unseren Kunden für das gemeinsame Ziel der digitalen Markterschließung und Leadgenerierung. Durch unsere ganzheitlichen Marketingkonzepte schaffen wir eine transparente, digitale Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen im Online Marketing. Und jetzt kommt’s: Daran lässt sich arven.io jederzeit messen. Wir sind nämlich ausgewiesene Fans der Erfolgsmessung – und wir haben, anders als viele, dazu die passenden Instrumente im E-Commerce. Permanent evaluieren wir laufende Kampagnen und Aktivitäten, steuern bei Bedarf nach. Wir lassen uns auch gerne selber messen: am Erfolg – der Verbindung von Effektivität und Effizienz. Aus diesem Grund hinterfragen wir konsequent: Machen wir die richtigen Dinge und machen wir die Dinge richtig? Zweimal „Ja“, dann gehen wir den eingeschlagenen Weg weiter. Durch unsere digitale Marketing Strategie unterstützen wir Sie, bestehende Zielgruppen effizienter zu bedienen und neue Zielgruppen zu gewinnen. So gehen wir Ihr Business an.
B2B-Onlinemarketing

B2B-Onlinemarketing

Mit maßgeschneiderten Onlinemarketing-Kampagnen steigern wir Ihre Reichweite und generieren qualifizierte Leads. Wir kombinieren SEO, SEA, Social Media und Content-Marketing, um Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen und Ihre Geschäftsziele zu unterstützen. Ihre Vorteile auf einen Blick Ganzheitliche Onlinemarketing-Strategien SEO, SEA und Social Media in einer Kampagne Generierung von qualifizierten Leads Effiziente Ansprache Ihrer Zielgruppe Steigerung von Reichweite und Umsatz
Google Ads Kampagnen

Google Ads Kampagnen

Wir erstellen für dich eine nachhaltige Google Ads Kampagne, um deine Produkte und Dienstleistungen effizient zu präsentieren und potenzielle Kunden auf dich aufmerksam zu machen. Zertifizierte Qualität als Google Partner Wir sind als Google Ads Agentur geprüfte und zertifizierte Google Partner. Wir sind sehr stolz, diesen Nachweis auf unsere Website präsentieren zu können. Mit dem Google Partner Programm werden die laufenden Kampagnenerfolge über mehrere Kunden, die erwiesene Fachkenntnis und das Erkennen von Wachstumschancen innerhalb der Kampagnen ausgezeichnet. Somit siehst du quasi unser Gütesiegel für die angebotene Leistung. Zusätzlich profitierst du mit einem erhöhten Start Bonus von € 400, wenn du neu mit uns bei Google Ads startest. Kundennähe Wie schon mehrfach erwähnt, setzen wir nicht einfach die Kampagne auf und machen uns anschließend rar. Ganz im Gegenteil! Regelmäßiger Kontakt ist uns wichtig, wir wollen ja Feedback und halten dich permanent auf dem Laufenden – meist in Online-Calls, gerne aber auch bei uns im Office. Performance im 24/7 im Blick Wir sind auch Premium Partner von Databox. In der Premium Betreuung richten wir für dich ein eigenes Dashboard ein, wo du alle wichtigen Kennzahlen und die Entwicklung deiner Werbekampagnen rund um die Uhr abrufen kannst. Individuelle Kampagnen Google Ads ist natürlich nicht nur in Zahlen zu messen, da die Ziele einer Google Werbung unterschiedlich sind. Für unsere Kunden schalten wir laufend Search-Kampagnen (der „Klassiker“), um Menschen auf die Webseiten unserer Kunden zu leiten Shopping-Kampagnen, um sehr direkt und klar Produkte für unsere Kunden zu verkaufen Display-Kampagnen, um die Sichtbarkeit und die Bekanntheit unserer Kunden zu stärken Performance Max (PMax) ist ein neuer Kampagnentyp von Google, der gleichzeitig mehrere Kanäle und Werbeformate abgedeckt Ein paar Fakten aus dem 4. Quartal 2022 € 104.500,- Werbebudget für unsere Kunden verwaltet 151.139 mal wurde auf eine unserer Werbeanzeigen geklickt 6.814 Conversions haben wir insgesamt generiert 3.143 mal haben User Produkte unserer Kunden gekauft € 396.921,- Umsatz haben unsere Kunden daraus erzielt
Anspruchsvolle Internet-Lösungen

Anspruchsvolle Internet-Lösungen

Unsere Lösungen Content Management Systeme, Intranet, Extranet, Portale Neben der Erstellung von interaktiven Webseiten und Portalen zu Vertriebs- und Präsentationszwecken bieten wir: Enterprise Content Management Systeme Schnittstellen Anbindung an diverse Drittsysteme internetgetriebene digitale Transformation maßgeschneiderte digitale Geschäftsprozesse digitale Markterschließung
Onlinemarketing

Onlinemarketing

Sie wollen im Onlinemarketing nicht einfach irgendetwas machen? Dann holen Sie uns an Bord! Gemeinsam erschaffen wir Ihren Marketingmix wie aus einem Guss. DIE KUNST BEIM MARKETING IM WEB LIEGT IN DER WAHL DER MITTEL Was muss Onlinemarketing können? Eigentlich ganz einfach: Den Absatz Ihres Angebotes mit den Möglichkeiten des Internets erhöhen. Doch so simpel das klingen mag – erfolgreiches Onlinemarketing ist eine Kunst für sich. Das beginnt schon bei der Wahl der Mittel. Affiliate Marketing, Newslettermarketing, Content Marketing, Bannerwerbung, SEO, SEM: Wissen Sie, was sich hinter all diesen Begriffen verbirgt? Und viel wichtiger, was davon Ihrem Unternehmen überhaupt etwas bringt? Als Marketingprofis nehmen wir es ganz genau. Wir finden heraus, was sich für Sie lohnt und wovon Sie im Onlinebereich lieber die Finger lassen sollten. Mit taktischem Blick und strategischer Weitsicht entwickeln wir Ihren individuellen Medienmix. Selbstverständlich planen wir nicht nur, sondern packen an und setzen die Maßnahmen für Sie in die Tat um. Dadurch legen Sie bei der gewünschten Zielgruppe eine Punktlandung hin, nutzen Ihren Etat effizient und machen Ihre wertvolle Marke in den Tiefen des Webs gut sichtbar. Wir unterstützen Sie mit strategischem Content Marketing. Dabei setzen wir Ihre Ressourcen optimal ein und platzieren die entwickelten Maßnahmen zuverlässig bei den vorher gemeinsam definierten Adressaten. Die Produktion hochwertiger Inhalte, die Wahl der effektivsten Verbreitungskanäle, die richtige Ansprache Ihrer Zielgruppe und die stetige Optimierung der Beiträge – das bringt Image und Bekanntheit Ihrer Marke nachhaltig voran.
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Hier bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit an, verschiedenste Produkte – von der Vorlösung eines Rohstoffes bis hin zum fertig formulierten Endprodukt – in Lohn zu produzieren. Unsere Anlagen bestehen im Wesentlichen aus verschieden großen Mischtanks inklusive der zugehörigen Rührwerke. Kleinere Ansätze produzieren wir direkt im entsprechenden Verkaufsgebinde. Im Anschluss an eine erfolgte Produktion können wir nach Kundenwunsch: Konfektionieren Etikettieren Lagern In ihrem Namen ausliefern Aufgrund unseres Handelsgeschäfts sind wir in der Lage, viele der benötigten Rohstoffe zu attraktiven Konditionen beizustellen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Abwasseraufbereitung, chemische Amine Bauchemische Produkte Bioprodukte Chemikalienhandel Citronensäure Eisen(III)chlorid Erythrit Essigsäure Fällungsmittel für die Abwasserreinigung Glycerin Glykole Industriechemikalien Kalilauge Kaliumacetat Kaliumchlorid Kosmetische Grundstoffe Kosmetische Spezialprodukte Laugen Lösemittel Lohnabfüllung von Flüssigkeiten Lohnmischung von Chemikalien Milchsäure Monoethylenglykol (MEG) Nahrungsergänzungsmittel Nahrungsergänzungsmittel, flüssige Nahrungsergänzungsmittel für Tiere Natriumacetat Natriumbicarbonat Natriumlactat Natronlauge Produktentwicklung Produkt-Ideen für die Lebensmittelindustrie Produktoptimierung Säureregulatoren Schwefelsäure Schwimmbadchemikalien Soda, hochreine Tenside Verdickungsmittel für die Kosmetikindustrie Verdickungsmittel für die Nahrungsmittelindustrie Wärmeträgerflüssigkeiten Wärmeträgerflüssigkeiten für Wärmepumpen Wärmeträgermedien Wasseraufbereitungsmittel Wasserstoffperoxid Weinessig Weinsäure Xanthan Zusatzstoffe für die Lebensmittelindustrie Alkohole (Organische Grundchemikalien) Amidosulfonsäure Apfelsäure Backpulver Beratung für die Nahrungsmittelindustrie Fluss-Säure Halal-Produkte Lebensmittelextrakte Lohnherstellung von Nahrungsergänzungsmitteln Monokaliumphosphat Mono-Natrium-Glutamat Nahrungsmittel, biologische Natriumgluconat Natriummetabisulfit Pflanzenextrakte Phosphate Phosphorsäure Produktentwicklung, technische, von Lebensmitteln Reinigungsmittel Salzsäure Tricalciumcitrat Trikaliumcitrat Vitamin-Mineralstoffmischungen Wärmeträgerflüssigkeiten für Solaranlagen
Flächenoptimierung

Flächenoptimierung

Wie kann ich meine Flächen effizient nutzen und trotzdem meine Arbeitsabläufe optimal gestalten? Gerne entwickeln wir für Sie die optimale Lösung – auch bei der Bewertung neuer Büroflächen
odoo ERP

odoo ERP

Modulares ERP System für den Mittelstand Branchenunabhängig vollintegriert mit Modulen für - Verkauf - Einkauf - CRM - MRP - Finanzbuchhaltung - und viele weitere
National Premium +

National Premium +

Das Paket für nationale Online-Reichweite
International Premium +

International Premium +

Internationale Reichweite mit EUROPAGES zzgl. B2B-Sichtbarkeit in Deutschland mit „Wer liefert was“ Ihr EUROPAGES- Firmenprofil in 15 Sprachen, unter anderem Englisch, Französisch, Spanisch, Hochchinesisch und Arabisch Dauerhafte Top-Platzierungen oben auf der ersten Seite bei "Wer liefert was" und EUROPAGES Aktuelle und einheitliche Daten auf über 30 Online-Portalen
Online Marketing: Firmen Blog

Online Marketing: Firmen Blog

Der eigene Firmenblog ist die einfachste Form um seine Kunden an die Homepage zu binden. Mit interessanten und spannenden Themen halten sie Ihre Kunden am Laufenden. Unsere Leistungen umfassen verschiedenste Bereiche wie, Design, Marketing-Service, Broschürenfertigung, Full Service-Werbung, Corporate Design, Foto-Design, Marketing Beratung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), E-Mail-Marketing, Imagefilme, Marketing-Agenturen u.v.m.
Online Werbung

Online Werbung

Das falsche Produkt ist schnell gefunden. Wir bringen Sie auf den richtigen Weg und platzieren Ihre Angebot online wo es auf Kunden trifft.
E-Commerce-Plattformen

E-Commerce-Plattformen

Wir entwickeln digitale Commerce Plattformen und setzen zukunftsweisende Handels- und Servicemodelle technologisch um. Unsere Werkzeuge? Expertise, Anpassungsfähigkeit und die geballte Erfahrung aus über zwei Jahrzehnten Commerce. Mit maximaler Skalierbarkeit und Flexibilität im Blick. Und etablierten Frameworks wie Spryker oder commercetools im Köcher. Damit finden wir für jede erdenkliche Aufgabe die passende technologische Lösung.
Fulfillment, Versandlager - Alle Preise auf einen Blick

Fulfillment, Versandlager - Alle Preise auf einen Blick

Alle unsere Abwicklungspreise erhalten Sie bei uns unkompliziert auf einen Blick! Wir können Ihnen gerne, für die vollumfängliche Versandabwicklung an Ihre Endkunden verbunden mit Top Preise, ein Angebot erstellen. Ich bin mir sicher, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen werden und Ihnen einen unschlagbaren Service, verbunden mit sehr günstigen Konditionen, anbieten können. Die Anbindung zu Ihre Shop wäre vollautomatisiert & kostenlos und der Versand erfolgt täglich bis 15:00 Uhr, so dass Sie Ihren Kunden Lieferzeiten von nur 1-2 Tagen anbieten können. DE 1-2 Tage Lieferzeit= Gesamt bereits = ab 3,80€ AT 1-3 Tage Lieferzeit= Gesamt bereits ab = 7,61€ Alle unsere Preise können Sie auch ganz unverbindlich auf folgender Seite einsehen: https://mrpackstar.de/pages/preise Hier kommen Sie zu unserer EU-Versandkosten Übersicht: https://mrpackstar.de/pages/eu-versand-preisliste
Online Marketing

Online Marketing

Ein Digitalprojekt ist so gut wie das Serviceteam. Der Livetermin ist erst der Start. Wenn Ihre Anwendung läuft, kümmern wir uns um die Weiterfahrt -Egal ob SEO-Optimierung, Adwords, Kampagnenplanung, Social Media Betreuung, Pflege oder Content-Distribution. Wir sind für Sie da, damit Sie nicht nur die beste Lösung am Start haben. Sondern die erfolgreichste. Haben Sie Bedarf?
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Online-Marketing-Agentur >>  Effektives Online Marketing für mehr Reichweite & Umsatz

Online-Marketing-Agentur >> Effektives Online Marketing für mehr Reichweite & Umsatz

Online-Marketing ist eine effektive Möglichkeit, Ihre Zielgruppe zu erreichen, wo immer sie ist >> Informieren Sie sich jetzt über Fördermittel für Ihre Online-Projekte Online-Marketing, Social Media Marketing und SEO: Steigern Sie Ihre Reichweite, gewinnen Sie neue Kunden und stärken Sie Ihre Marke Sie sind ein klein- oder mittelständisches Unternehmen (weniger als 100 Mitarbeiter und einen Jahresumsatz oder eine Jahresbilanzsumme von max. EUR 20 Millionen)? >> Dann informieren Sie sich jetzt bei uns über die vielfältigen Fördermöglichkeiten - z.B. go digital, BAFA-Förderung, Kompass-Förderung, etc. Die sozialen Medien sind ein wichtiger Teil des Lebens der meisten Menschen. Sie bieten Unternehmen eine einzigartige Möglichkeit, mit ihrer Zielgruppe zu interagieren, ihre Marke zu stärken und neue Kunden zu gewinnen. Mit unseren Online-Marketing sowie Social Media Marketing-Dienstleistungen können Sie: > Ihre Zielgruppe auf den Plattformen TikTok, Instagram, Facebook, YouTube, LinkedIn & Co. erreichen > Über Funnel-Systeme, Landing-Pages und E-Mail Marketing Interessenten direkt in Kunden wandeln > Ihre Marke stärken und eine Verbindung zu Ihrer Zielgruppe aufbauen > Effizient und messbar neue Kunden gewinnen und Ihren Umsatz steigern Wir erstellen für Sie ansprechende und informative Inhalte, die Ihre Zielgruppe ansprechen. Wir helfen Ihnen auch, Ihre Social Media-Kanäle effektiv zu verwalten und Ihre Zielgruppe zu analysieren. >> Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen: SEO ist eine weitere wichtige Säule des Online-Marketings. Es hilft Unternehmen, ihre Website in Suchmaschinen höher zu platzieren, so dass sich deutlich mehr Menschen für Ihre Produkte und Dienstleistungen interessieren. >> Mit unseren SEO-Dienstleistungen können Sie: > Ihre Website für relevante Suchbegriffe optimieren > Ihre Website für die Suchmaschinen optimal gestalten > Ihre Website in Suchmaschinen höher platzieren Wir verfügen über jahrelange Erfahrung in der SEO-Branche und kennen die neuesten Trends und Entwicklungen. Sehr gerne erstellen wir für Sie eine individuelle SEO-Strategie, die auf Ihre Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist. >> Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Marketingziele zu erreichen: Wir sind eine erfahrene Online-Marketing, SEO- und Social Media Agentur, die Ihnen dabei hilft, ihre individuellen Marketingziele zu erreichen. >> Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ein unverbindliches Beratungs- und Strategiegespräch. Wir freuen uns auf den Dialog und Austausch. ☎ 0511 – 763 89 630 | ✉ info@src-solutions.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen zu helfen, Ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen.
STOCKTAKE Online

STOCKTAKE Online

STOCKTAKE Online bündelt alles, was Ihren Hotel- oder Gastronomiebetrieb wirtschaftlich macht, in einer einzigen Lösung: Bestände, Rezepte, Kosten, Bestellungen. DAS IST STOCKTAKE STOCKTAKE Online bündelt alles, was Ihren Hotel- oder Gastronomiebetrieb wirtschaftlich macht, in einer einzigen Lösung: Bestände, Rezepte, Kosten, Bestellungen. Mit den jederzeit abrufbaren Berichten können Sie zeitnah reagieren – und das ist eine wirksame Kostenbremse. Kleine Restaurants, Bars oder Cafés profitieren davon ebenso wie ganze Hotelgruppen und Systemgastronomien. Genial einfach und dank cloudbasiertem Konzept weltweit einsetzbar! Nicht umsonst nutzen zahlreiche international agierende Gastro-Ketten STOCKTAKE bereits seit Jahren erfolgreich. Funktionen STOCKTAKE Online denkt weiter als die meisten Warenwirtschaftssysteme. Es ist zu 100% an die Gastronomiebranche angepasst und funktioniert auf allen gängigen Geräten und Browsern. 1. Bestandsmanagement 2. Rezeptmanagement 3. Einkauf- und Lieferantenverwaltung 4. Bruttoertrags- und Verbrauchsanalyse Testen Sie STOCKTAKE Online unverbindlich – wir richten Ihnen gern einen Zugang zu einer individuellen Demo-Version ein! Vorteilen von STOCKTAKE Online · Onlinebasiert: Sie können jederzeit von überall aus auf Ihre Prozesse zugreifen – zusätzliche Hardware ist nicht nötig. · Kostensparend: Durch die Vermeidung von Überbeständen oder Lager-Leerlauf maximieren Sie Ihren Bruttoertrag. · Sicher: Das mehrstufige Benutzermanagement weist jedem Mitarbeiter individuelle Rechte zu. So kann z.B. Barpersonal nur Getränkebestellungen für den eigenen Standort auslösen, während die Geschäftsführung alle Filialen steuern kann. · Einfach: STOCKTAKE Online ist äußerst benutzerfreundlich. Bei Fragen steht Ihnen unser persönlicher Support gern zur Verfügung. Die Köpfe hinter der Lösung STOCKTAKE Online kommt direkt aus der Praxis. Denn nur wer das Hotellerie- und Gaststättengewerbe ganz genau kennt, kann dessen besondere Bedürfnisse berücksichtigen! Und so entstand unser Bestandsmanagement-System in Zusammenarbeit mit erfahrenen Restaurantleitern, Hoteliers und spezialisierten Gastro-Buchhaltern. Maximal branchennah und technisch perfekt umgesetzt, fördert STOCKTAKE Online heute die Effizienz von Gastronomiebetrieben weltweit. Bestandsmanagement · Optimaler Überblick für Einzelbetriebe, Franchiseketten und ganze Hotelgruppen mit individuellen Zugriffsrechten für die verschiedenen Hierarchieebenen · verschiedene Bestandsorte anlegbar (Weinkeller, Kühlraum, Regallager, Küche etc.) · verwaltet Bewegungen der Bestände z.B.: zwischen Küche, Bar, Restaurant… · Periodische Bestandserhebung täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich je nach Bedarf Rezeptmanagement · Besonders genial für Betriebe, die an mehreren Standorten die gleichen Gerichte anbieten: zentrale Rezept- Datenbank für Speisen und Getränke. · Direkter Anschluss an das Bestandsmanagement, deshalb keine Gefahr des „Leerlaufs“ bei starker Nachfrage oder Sonderaktionen · Verbrauchsfunktion: errechnet automatisch anhand der angefertigten Portionen/Drinks den aktuellen Zutaten-Bestand · Rezept-Zusatztools: Allergene, Kaloriengehalt, Chargen, Qualitäts- Management (Mindesthaltbarkeit etc.) · Alle Rezepte samt Zusatzinformationen komfortabel ausdruckbar Einkauf- und Lieferantenverwaltung · Direkte Aufgabe von Bestellungen möglich (z.B. bei Warnung des Systems vor Leerlauf) · Echtzeit-Aktualisierung bei Mengen- und Preisänderungen Ihrer Lieferanten · Lieferanten-Datenbank mit Angaben zu Lieferzeiten, Rabatten, Sonderposten etc. · Manuelle Verwaltung von Ad-hoc-Einkäufen Bruttoertrags- und Verbrauchsanalyse · Volle Kostenkontrolle durch Drill-down-Verbrauchsanalyse in Echtzeit · Live-Bestandsberichte in benutzerdefinierten Zyklen: Täglich, wöchentlich, monatlich/kalendermonatlich, jährlich, quartalsweise etc. · Detailberichte für verschiedene Betriebsebenen: Einkaufshistorie, Bestandsabweichungen, Preisabweichungen etc. · Einfacher Export aller Berichte in PDF und CSV-Format (Excel) für Ihre Finanzanalyse in anderen Systemen mit automatisierter Weiterleitung an die zuständigen Stellen Systemanforderungen · DSL-Anschluss und WLAN am Ort Ihres Aufenthalts · Ein beliebiges internetfähiges Device: Desktop Computer, Laptop, Tablet, Smartphone · Funktioniert in allen gängigen Internetbrowsern: Internet Explorer, Chrome, Safari, Opera, Firefox etc. · Für Onlinebestellungen: gültige E-Mail-Adresse (wir empfehlen Formate wie z.B.: bestellung@ihrunternehmen.de o.Ä.) Einrichtung und Support · Befüllung Ihres STOCKTAKE-Accounts mit Ihren Produkten, Lieferantendaten, Lagerorten etc. · Schulung Ihrer Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort oder online · Telefonischer Support täglich 9–18 Uhr (auch am Wochenende) · E-Mail-Support rund um die Uhr (support@grandcru-group.de)